TV-Hit kehrt 20 Jahre später zurück!
In den 90ern war „Frasier“ eine DER Hit-Serien überhaupt – kein Wunder also, dass auch diese TV-Serie ihr Reboot erhält. Die erste Staffel des Revivals startet am 13. Oktober exklusiv bei Paramount+. Worum es darin geht und wer 20 Jahre später wieder mit dabei ist, erfahrt ihr hier!
Viel ist bisher noch nicht über die Handlung des „Frasier“-Revivals bekannt. Der namensgebende Psychiater zieht jedoch in eine neue Stadt – Boston! Das Original spielte nämlich in Seattle. Doch auch die neue Heimat ist Frasier nicht unbekannt, denn dort hatte er seinen ersten Auftritt in der beliebten Sitcom „Cheers“ – bevor er dann seine eigene Serie bekam. Back to the roots also! Dort wird er mit Sicherheit auf neue, skurrile Herausforderungen stoßen und die ein oder andere Bekanntschaft machen…
Außerdem bekannt ist, dass Frasiers Sohn Freddy eine wichtige Rolle spielen wird. Dieser ist inzwischen in seinen 30ern und eine Mischung aus seinem Vater sowie Großvater Martin geworden. Der intelligente aber sturköpfige Freddy hat damals sein Studium geschmissen um Feuerwehrmann zu werden. Nun bietet sich jedoch eine einmalige Chance, die dazu führt, dass Vater und Sohn sich wieder näher kommen.
Die All-Stars sind wieder mit von der Partie!
Verantwortlich für das Revival sind der „Life in Pieces“-Autor Joe Cristalli sowie „How I Met Your Mother“-Produzent Chris Harris. Die Hauptrolle übernimmt natürlich, wie soll es auch anders sein, wieder kein Geringerer als der legendäre Kelsey Grammer („The Expendables 3“)! Außerdem zurück kehren Bebe Neuwirth („Jumanji: The Next Level“) und Peri Gilpin („Modern Family“).
Neue Mitglieder des Ensembles sind „Oppenheimer“-Star Jack Cutmore-Scott, „Strange Planet“– und „Castle“-Star Toks Olagundoye sowie Jess Salgueiro („Slip“). Die Bar die Frasier und seine Freunde im Revival besuchen, ist nach John Mahoney benannt, der im Original Vater Martin spielte und 2018 verstarb.
Noch mehr Highlights im Oktober bei Paramount+ findet ihr HIER… Aber Achtung: Es wird gruselig!